Main menu

Unsere Leistungen.

 

Um Euch bei Eurem perfekten Event zu unterstützen, sind die unten aufgeführten Leistungen selbstverständlich. Wir treten nicht nur auf, sondern stehen Euch auch vor und nach der Hochzeit zur Verfügung, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Ihr könnt schon vorher bestimmen, ob ihr uns -mit oder ohne Moderation- als Hochzeitsband oder einfach nur als Hochzeits-DJ bucht. Denn es gibt auch Feiern, bei denen nicht unbedingt eine Band benötigt wird oder eine Moderation gewünscht ist.

Auch bei gemischten Hochzeiten, z.B. deutsch-russisch, russisch-polnisch, türkisch-russisch usw. können wir Euch unterstützen. Hier wird dann auch eher ein DJ gebucht und – sofern gewünscht – der Abend moderiert. Dazu bedarf es natürlich auch einer sorgfältigen Vorbereitung, damit alle Gäste, bezüglich Playlist und Musikauswahl, auf ihre Kosten kommen. Denn es sollen ja alle mit Euch tanzen und feiern!

Vor eurer Hochzeit:

Euer Event wird auf Eure Wünsche zugeschnitten, individuell geplant und der gesamte Hochzeitsablauf mit Euch abgestimmt.
Dazu gehört:

  • Ein zeitlicher Ablauf der gewünschten Ereignisse Eurer Veranstaltung.
  • Eure speziellen Wünsche werden berücksichtigt und eingehalten.
  • Die dazugehörigen Kostüme und Accessoires aus unserem Sortiment werden vorbereitet.
  • Für Eure Event-Räumlichkeit wird eine individuelle musikalisch-technische Planung erstellt, d.h. Die akustischen Gegebenheiten werden analysiert und das Notwendige organisiert.

 

Am Tag der Hochzeit:

  • Vor Hochzeitsbeginn werden die besprochenen Accessoires, wie z.B. Zigeunerkostüme, Spielutensilien etc. vorbereitet und das Band-Equipment angeliefert.
  • Die gesamte Anlage wird aufgebaut und die Musik wird eingestellt.

 

Während der gesamten Hochzeit:

  • Euer Event wird, wie mit euch abgestimmt, moderiert und unterhalten.
  • Unsere Moderatorin steht für eure Gäste während der gesamten Hochzeit bei Fragen zur Verfügung.
  • Flexibilität ist unser ständiger Begleiter, um auf euer Publikum zu reagieren und die feierliche Stimmung aufrechtzuerhalten.
  • Änderungen und Wünsche werden sehr gerne entgegengenommen.

 

Nach der Hochzeit:

  • Unser ganzes Equipment wird von uns wieder abgebaut und aufgeräumt.
  • Wir stehen für Rückmeldungen gerne zur Verfügung.
  • Über positive Rückmeldung freuen wir uns sehr – aber auch Eure konstruktive Kritik ist uns wichtig. Nur so können wir unser Programm und uns verbessern.

Wollt ihr mehr zu unseren Preisen und Leistungen erfahren?

Dann schickt uns eine Anfrage und wir machen euch ein unverbindliches Angebot!
Ihr könnt uns in einem Umkreis von 200 km von Villingen-Schwenningen buchen.

Name:

E-Mail-Adresse:*

Datum und Ort des Festes:

Anfrage:

Ansprechpartner: Stanislav Schmidtke 0179 6813262 Email: musik@hochzeitsband-phänomen.de

Mehr zu unserer Band und unserer Musik findet ihr hier:
Top