Main menu

Das ist unsere Hochzeitsband.

Unsere Band besteht mittlerweile aus drei Musikern, die ihr musikalisches Können auf einer Musikschule erlernt haben. Mit unserem faszinierenden Talent, das uns unsere Eltern in die Wiege gelegt haben, bieten wir unseren Kunden einzigartige Momente auf jeder Hochzeit, Party oder Feier. Jeder von uns ergänzt mit seinen eigenen Stärken und seinem Einfühlungsvermögen für Musik, die Band bis zur Vollkommenheit.


Hochzeitsband Inna

Inna

Eine freundliche, herzliche junge Frau, die mit Ihrer Leichtigkeit und auf ihre ganz eigene Art das Publikum durch das Abendprogramm führt. Sogar die Bandmitglieder sind immer wieder von ihr begeistert, weil sie es mit ihrem charmanten Moderationsstil jedes Mal aufs Neue versteht für die ein oder andere positive Überraschung zu sorgen.

Neben ihrer Moderation, lässt auch ihr Gesang das eine oder andere Herz des Zuhörers schmelzen.


Stas

Stas - Hochzeitsband - Gitarrist und SängerEin verantwortungsvoller, leidenschaftlicher junger Mann, der mit seinem Gespür für Musik aus jeder Räumlichkeit eine Konzertbühne macht. Zudem ist er auch immer für den einen oder anderen lustigen Scherz zu haben. Musik nimmt einen großen Teil in seinem Leben ein. Seine disziplinierte Arbeit mit der Band und sein Gespür für die musikalisch begleitete Abendgestaltung bescheren jedem Publikum eine Unterhaltung der Extraklasse.

In seinem Repertoire finden sich Lieder von Alexander Serov, Nikolai Rastargujew (Ljube), Juri Antonov und vielen weiteren Künstlern.


Hochzeitsband Heinrich

Heinrich

Ein dynamischer und lebhafter junger Mann, der durch seinen Gesang jeden Zuhörer berühren und mitreißen kann. Er hat sich besonders auf die aktuelle Dance/Pop Richtung spezialisiert. In seinem Repertoire finden sich Ruki Vverch, Ivan Dorn, Chai v dvojom und viele andere Interpreten wieder.

In der Musikschule (Schwenningen Kopf) lernte Heinrich Keyboard spielen, Gitarre brachte er sich selbst bei und seine Stimme wurde ihm in die Wiege gelegt. Seine Eltern unterstützten und förderten ihn in seiner musikalischen Entwicklung, standen sie doch zu Ihrer Zeit auch als professionelle Band auf der Bühne.

Wollt ihr mehr zu unseren Preisen und Leistungen erfahren?

Dann schickt uns eine Anfrage und wir machen euch ein unverbindliches Angebot!
Ihr könnt uns in einem Umkreis von 200 km von Villingen-Schwenningen buchen.

Name:

E-Mail-Adresse:*

Datum und Ort des Festes:

Anfrage:

Ansprechpartner: Stanislav Schmidtke 0179 6813262 Email: musik@hochzeitsband-phänomen.de

Mehr zu unserer Band und unserer Musik findet ihr hier:
Top